News erscheinen nicht in der Liste

Mögliche Fehlerursachen können sein:

  • Die News wurde einer Rubrik zugeordnet, die in der Newsliste nicht ausgewertet wird.
    Die Rubrik, der die News in den Datenquellen zugeordnet wurde, muss im Absatz der Newsliste zur Auswertung eingestellt sein.
  • Der News wurde das falsche Thema zugeordnet.
    Ist die Newsliste (Absatz im Inhalt) auf ein oder mehrere Themen eingeschränkt, so muss die News mindestens einem der Themen zugeordnet sein, ansonsten erscheint sie nicht auf dieser Liste.
  • Der Termin für die Veröffentlichung der News liegt in der Zukunft.
    In den Datenquellen muss der Termin für die Veröffentlichung der News in der Vergangenheit liegen (Uhrzeit reicht aus), ansonsten wird die News erst später angezeigt. Dies gilt auch insbesondere für die Vorschau!
  • Es gibt so viele aktuelle News, dass die News nicht mehr angezeigt werden kann.
    Im Absatz der Newsliste kann die maximale Anzahl von Einträgen eingestellt werden. Wenn mehr Meldungen aktueller sind, als hier eingestellt wurde, wird die News nicht mehr dargestellt. Beachten Sie bitte das Maximum des gewählten Absatzes.
  • Die News ist zu alt.
    In der Newsliste ist das maximale Alter von Einträgen eingestellt. Wenn eine Meldung älter ist, als hier eingestellt wurde, wird die News nicht mehr angezeigt.