Absatzvorlage ResearcherID-Badge nicht mehr verwendbar

Unterstützung seitens des Anbieters eingestellt

10.04.2019

Die Absatzvorlage „ResearcherID-Badge“ kann aus technischen Gründen nicht mehr eingesetzt werden.

Leider funktioniert die Absatzvorlage „ResearcherID-Badge“ nicht mehr wie gewohnt; sowohl Mouseover-Effekt, als auch Verlinkung werden nicht mehr ausgegeben.

Das erforderliche Skript des Anbieters ist technisch veraltet, und wird aus Sicherheitsgründen von Webbrowsern nicht mehr ausgeführt. Der Anbieter hat die Wartung des Skriptes eingestellt, eine unmittelbare Nachfolgelösung gibt es nicht.

Aus diesem Grund wird die Vorlage aus dem Katalog der verfügbaren Absatzvorlagen entfernt.

Wir werden uns voraussichtlich Ende des Jahres nochmal genauer mit der Thematik befassen können und uns um adäquaten Ersatz bemühen.