Die Schulung ist so konzipiert, dass Sie diese Seite und die Inhalte zunächst selbst durcharbeiten. Anschließend bietet das Webteam die Möglichkeit, die Inhalte der Schulung in einem Zoom-Meeting zu vertiefen. Am Ende der Seite finden Sie die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten und Ihren Bedarf an einer Rücksprache anzumelden. Sobald genug Rückmeldungen bei uns eingegangen sind, werden wir einen Termin ansetzen.
Wichtig: Beim Meeting gehen wir davon aus, dass Sie die Inhalte der Schulung vorab durchgearbeitet haben. Es dient dazu, dass Sie Ihre Fragen stellen können und wir gezielt einzelne Punkte der Schulung vertiefen können. Wir werden nicht die Inhalte dieser Seite wiederholen.
Unabhängig davon können Sie uns auch so eine Feedback zu der digitalen Schulung schicken. Wir sind bestrebt, die Seite und die Inhalte der Schulung weiterzuentwickeln. Gern greifen wir Ihre Anmerkungen auf!
Beispiele von TU-eigenen wie externen Webseiten anderer Universitäten finden Sie an passenden Stellen in den Schulungsfolien.
In Kontakt mit uns treten
Im Nachgang zu der digitalen Schulung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten. Wenn Sie Fragen zu den Inhalten der Schulung haben oder mit uns bestimmte Punkte vertiefen wollen, melden Sie bitte über den Kontaktbutton den Bedarf an einem Rücksprachetermin an. Sobald genug Anfragen bei uns eingegangen sind, werden wir einen Termin für ein Zoom-Meeting ansetzen.
Wichtig: Wir werden bei diesem Meeting nicht mehr die Inhalte der Schulungsvideos wiederholen, sondern Ihre Fragen beantworten und über Inhalte der Schulung diskutieren.
Bedarf an ein Zoom-Meeting anmelden
Sollte Ihre Fragen durch die Schulung beantwortet worden sein, können Sie bei ganz konkreten technisch-redaktionellen Anliegen zu Ihrem Webauftritt das Kontaktformular des Webteams nutzen.