News-Einträge erscheinen nicht in der Liste

Detail of "Spider web at sunrise" - Luc Viatour / www.Lucnix.be

News-Einträge erscheinen nicht in der Liste

News-Einträge tauchen nicht auf

Mögliche Fehlerursachen können sein:

  • Dem News-Eintrag wurde kein Thema zugeordnet.
    Soll eine News nur einer Rubrik angehören, aber keinem speziellen Thema, so muss im Feld Thema „Standard“ ausgewählt werden, sonst erscheint die News nicht.
  • Dem News-Eintrag wurde das falsche Thema zugeordnet.
    Ein News-Eintrag muss mindestens einem der Themen zugeordnet sein, die im Inhaltsbereich in der Seite und im Absatz der Newsliste eingestellt sind. Ansonsten erscheint sie nicht auf dieser Newsliste.
  • Der News-Eintrag wurde einer Rubrik zugeordnet, die in der betrachteten News-Übersichtsliste nicht ausgewertet wird.
    Die Rubrik, der der News-Eintrag in den Datenquellen zugeordnet wurde, muss im Inhaltsbereich in der Seite und im Absatz der Newsliste zur Auswertung eingestellt sein.
  • Der Termin für die Veröffentlichung des News-Eintrages liegt in der Zukunft.
    In den Datenquellen muss der Termin für die Veröffentlichung des News-Eintrages in der Vergangenheit liegen, ansonsten wird die News erst später angezeigt.
  • Es gibt so viele aktuelle News, dass die News nicht mehr angezeigt werden kann.
    Im Inhaltsbereich ist in der Seite und im Absatz der Newsliste die maximale Anzahl von Einträgen auf der News-Übersichtsliste eingestellt. Wenn mehr Meldungen aktueller sind, als hier eingestellt wurde, wird der News-Eintrag nicht mehr dargestellt.
  • Der News-Eintrag ist zu alt.
    Im Inhaltsbereich ist in der Seite und im Absatz der Newsliste das maximale Alter von Einträgen auf der News-Übersichtsliste eingestellt. Wenn eine Meldung älter ist, als hier eingestellt wurde, wird der News-Eintrag nicht mehr dargestellt.