Abschlussarbeiten (RSS-Feed)

Detail of "Spider web at sunrise" - Luc Viatour / www.Lucnix.be

Abschlussarbeiten (RSS-Feed)

Seitenvorlage zur Einrichtung eines RSS-Feeds auf Basis einer existierenden Abschlussarbeiten-Übersichtsseite

Beispielvorschau der Seitenvorlage "Erweitert" + "Abschlussarbeiten (RSS-Feed)"
Beispielvorschau der Seitenvorlage „Erweitert“ + „Abschlussarbeiten (RSS-Feed)“
  • Seitenvorlagen
  • - Erweitert
  • - – Abschlussarbeiten (RSS-Feed)

Die Seitenvorlage „Abschlussarbeiten (RSS-Feed)“ wird verwendet, um ausgeschriebene Abschlussarbeiten als RSS-Feed bereit zu stellen. Dazu muss bereits eine Abschlussarbeiten-Datenquelle mit zugehöriger Übersichtsseite und Detailseiten existieren.

Karteireiter „Einstellungen“

Eingabefelder des Karteireiters "Einstellungen" bei der Seitenvorlage "Abschlussarbeiten (RSS-Feed)"
Eingabefelder beim Karteireiter „Einstellungen“

Überschrift

Geben Sie hier einen generellen Titel für den RSS-Feed ein.

Beschreibung

Beschreiben Sie die Art der Informationen des RSS-Feeds.

Absender-Name

Geben Sie an, welcher Name als Absender des RSS-Feeds im RSS-Client erscheinen soll.

Absender-E-Mail

Geben Sie an, von welche E-Mail-Adresse als Absender des RSS-Feeds im RSS-Client erscheinen soll.

Karteireiter „Ergebnisse einschränken“

Eingabefelder des Karteireiters "Ergebnisse einschränken" bei der Seitenvorlage "Abschlussarbeiten (RSS-Feed)"

Die Optionen auf diesem Reiter ermöglichen es Ihnen, die in der Liste angezeigten Einträge aus der Tabelle „Abschlussarbeiten“ einzuschränken. Wenn Sie hier keine Einstellungen vornehmen, werden alle Einträge ausgegeben.

Suchbegriff

Es erscheinen in der Liste nur die Arbeiten, die den Suchbegriff in einem der Freitextfelder enthalten (Titel, Untertitel, Beschreibung, …)

Status

Es erscheinen nur die Arbeiten, die deren Status mit dem angegebenen Status übereinstimmt. In der Regel werden Sie hier einen Status auswählen. Wenn Sie mehrere Status anzeigen möchten, empfiehlt es sich, diese auf mehrere Seiten zu verteilen.

Art(en) der Arbeit

Zuvor müssen die Arten in der Datenquelle „Abschlussarbeiten“/„Art“ definiert und bei den einzelnen Arbeiten ausgewählt worden sein. Es erscheinen nur die Arbeiten, die mit einer der angegebenen Arten übereinstimmen. Wenn Sie keine Art auswählen, wird keine Einschränkung vorgenommen; es ist also egal, ob Sie alle Arten oder gar keine auswählen.

Einrichtung

Die gewünschte Einrichtung muss bereits in der Datenquelle „Einrichtung“ (Ordner „Abschlussarbeiten“) angelegt und bei den einzelnen Arbeiten ausgewählt worden sein. Es erscheinen nur die Arbeiten, die der angegebenen Einrichtung zugeordnet sind. Wenn Sie keine Einrichtung auswählen, wird keine Einschränkung vorgenommen.

Betreuer(in)

Es erscheinen nur die Arbeiten, deren Erst- oder Zweitbetreuer mit dem/der angegebenen Betreuer/in übereinstimmt.

Max. Anzahl

Hiermit legen Sie fest, wie viele Arbeiten maximal in der Liste angezeigt werden.